Autor Thema: Welches Futter meinem Hund kaufen?  (Gelesen 525 mal)

Offline gustavv

• Newbie
  • *
Welches Futter meinem Hund kaufen?
« am: 24. September 2020, 20:34:16 »
Liebe Community

Habe mich vor kurz hier an Foren angemeldet. Grund warum ich das gemacht habe ist das ich hier verschiedene Fragen gesehen habe. Wobei die Antworten von anderen User sehr konstruktiv und nützlich waren. Darum dachte ich mir, dass es vielleicht nicht schlecht wäre auch  meine Frage an diesem Foren zu stellen. Bis jetzt wäre es immer so, das ich meinem 2-jähriger Jack Russell sein Futter im Supermarkt gekauft habe. Warum ich das gemacht habe ist ganz einfach. Der Supermarkt befindet sich gleich gegenüber die Straße und der Preis ist dort deutlich billiger als in einem Tiergeschäft. Dabei habe ich auch gesehen das diese Futter meinem Hund ziemlich gut schmeckt, so das ich nie geachtet habe von welche Zutaten ist diese Futter am Ende gemacht. Bis vor 3 Tagen, wenn mein Hund angefangen hat Probleme mit seinem Magen zu haben. Ihn habe ich gleich zu Tierarzt gebracht und nach kurze Untersuchung hat er festgestellt das die Uhrsache des Problems schlechte Ernährung ist. Laut seine Sage muss ich ihn in kurze Zeit einem Futter finden der nicht nur von Geschmack, sondern auch von Qualität sehr gut ist. Von dann kaufe ich sein Futter nicht mehr im Supermarkt und habe mich entschlossen im Netz einem guten und zuverlässigen Online Shop zu suchen. Dabei habe ich an mehrere Seiten gestoßen, wo mir diese hier https://mypet.ch/ am meisten gefällt. Bevor ich mich entschieden von hier einem Futter zu bestellen, habe mich entschieden euch mal hier nachzufragen. Hat jemand von euch ein Futter von oben erwähnten Shop bestellt? Oder habt ihr einen besseren Vorschlag?
Danke für eine Antwort.
Gustav